Rute und Rolle stellt die Black Pearl vor

Um die Black Pearl von ihrer besten Seite zeigen zu können begrüßten wir Florian Läufer, einem erstklassigen Fotografen und Redakteur der Fachzeitschrift „Rute und Rolle„. Einen Tag lang waren wir mit Florian unterwegs mit der Black Pearl und setzten das Hamburger Angelboot für euch so richtig in Szene. Mit an Board, Rene unser Angelguide aus Hamburg sowie drei Gäste die wir während ihrer Zanderguiding-Tour begleiten durften.

Unsere Gäste die bereits mit dem Zanderangeln in Hamburg vertraut sind, sowohl von Land als auch vom Boot aus, war es ein erlebnisreicher Tag auf der Black Pearl. Neben einigen Bissen, klasse Drills und tollen Fischen konnte Florian eine vielzahl gelungener Bilder anfertigen die auf unserer Webseite zu sehen sind.

Ganz nebenbei konnten wir Florian so sehr von der Black Pearl begeistern, dass er es sich nicht nehemen lies einen Bericht über unser Zanderguiding vom Boot zu verfassen. So freuten wir uns im Februar über einen geilen Bericht über Petri Heil Angeltouren, unser Lund Boot „Black Pearl“ und unsere Touren rund um das Zanderangeln in Hamburg.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Florian Läufer für seine Unterstützung und den super Artikel bedanken. Ganz besonderer Dank gilt natürlich auch der Redaktion von der Szenezeitschrift „Rute & Rolle“ für die Veröffentlichung des Artikels.

Den ganzen Artikel könnt ihr entweder in der Rute und Rolle Ausgabe 2/2016 oder in digitaler Form, unter dem nachvolgenden Link, lesen.

Rute und Rolle Artikel über Petri Heil Angeltouren und die Black Pearl

 

Rute-und-Rolle-Seite-1Rute-und-Rolle-Seite-2Rute-und-Rolle-Seite-3

By |2017-09-29T13:21:27+01:00März 11th, 2016|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment