Petri-Heil stempelt jetzt

Eine geile Saison ist dank euch gerade erst auf dem Höhepunkt angekommen, da kommen wir mit einem neuen Highlight für euch um die Ecke. Jeder von euch kennt es, nu eben nicht von uns Guides. Wir drücken euch nun den Stempel auf und schenken euch somit für jede durchgeführte Tour 10%.

Als kleines Dankeschön für eure Treue erhaltet ihr Künftig ein Bonusheft von uns. Jeder teilnehmer erhält für seine Tour einen Stempel in sein Bonusheft. Nach 10 durchgeführten Touren mit Petri Heil Angeltouren, erhaltet ihr eine Tour komplett gratis von uns. Die ersten Stempel wurden bereits verteilt und sorgten bei unseren Kunden für Freude.

Das Bonusheft ist zu jeder Tour mitzubringen, es werden keine Stempel nachträglich vergeben. Ebenso sind die Stempel nicht übertragbar. Ausgenommen von der Bonusaktion sind Special-Guidings und Aktionspreise.

By |2017-09-30T19:27:36+02:00September 19th, 2017|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment