Petri Heil-Angeltouren hat eingeladen

Unsere Veranstaltung am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg und wir möchten uns ganz recht herzlich bei allen Teilnehmern und Besuchern bedanken!

Zwischen 10 und 18 Uhr hatten wir ins Cafe Entenwerder eingeladen, um uns und natürlich unser Guiding-Boot, die Black Pearl, vorzustellen. Was und vor allem wie viele Besucher wir erwarten durften, war für uns sehr spannend. Dass am Ende sooo viele Leute gekommen sind, hat uns dann aber doch überrascht. Wir hatten einen tollen Tag mit vielen netten Menschen, guten Gesprächen und einigen Bootsrunden durch den Hamburger Hafen. Ganz tolle Sache!

Bedanken möchten wir uns mit einer großen Fotogalerie von unserem Besuchertag. Klickt euch durch die Fotos und lasst den Tag noch einmal Revue passieren. Viel Spaß dabei!

By |2017-09-29T13:21:27+01:00April 20th, 2016|Allgemein|1 Comment

One Comment

  1. Claudia & Thorsten 25. April 2016 at 15:01 - Reply

    Liebes Petri Heil Team,
    wir danken Euch für den wundervollen Nachmittag Tag in Entenwerder!!
    Die „Hafenrundfahrt“ war einmalig auf der exklusiven Black Pearl – danke René!
    Petri Heil und viel Erfolg wünschen Euch
    Claudia & Thorsten

Leave A Comment