Jahresabschlusstouren 2017 und „Dradi“ die Robbe aus dem Dradenauhafen

Erfolgreich endeten auch unsere letzten Zanderguidings in 2017, wie gewohnt möchten wir euch die letzten Fangerfolge nicht vorenthalten und haben wieder einmal unsere Galerie für euch erweitert. Trotz wechselnder Luftdruckverhältnisse sowie stark schwankende Temperaturen, konnten wir gemeinsam mit unseren Gästen in Hamburg den ein oder anderen Zander angeln. Den teilweise eisigen Witterungsverhältnissen konnten wir neben Zandern und heftigen Barschen eine interessante Erkenntniss entlocken – Tatsächlich könnte so manch einer unserer Gäste als Krabbenfischer auf der Beringsee anheuern. Unglaublich wie gut manche von euch in Sachen Kleidung gewappnet sind und dem Hamburger Scheitwetter die Stirn bieten konnten.

Eine weitere Überraschung taucht in Form eines weiteren Räubers ganz unverhofft neben unserem Boot auf, ein Seehund der scheinbar selber auf der Jagd war. Wir tauften ihn auf den Namen Dradi und konnten ihn noch einige weitere Male im Hafenbecken sichten.

Dies sind nun die letzten Worte im Jahr 2017 von uns. Wir bedanken uns ganz herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf die kommende Saison 2018 mit euch. Euch allen ein Guten Rutsch in das kommende Jahr 2018.

Euer Team Petri Heil Angeltouren

By |2018-07-15T22:16:58+02:00Dezember 31st, 2017|Allgemein, Tour-Bericht|0 Comments

Leave A Comment