Der mit dem Guide guided

Was gibt es schöneres als Gäste an Board denen man Spaß und Freude, über ein gelungenen Angeltag an Board der Black Pearl, an den Augen ablesen kann? Richtig, einen Guidingkollegen mit strahlenden Augen! Zu Gast auf der Black Pearl war der Angelguide Robin Grompe der zur Abwechslung mal sein Hausgewässer verließ um etwas neues kennenzulernen – das Zanderangeln auf der Elbe in Hamburg.

Dank optimaler Wetterbedingungen konnten diverse Fische gelandet werden angefangen beim kleinen Barsch bishin zum Zander welcher sich mit einem knackigen TOCK ankündigte. Wir bedanken uns bei allen Tourteilnehmern und freuen uns euch bald wieder an Board der Black Pearl in Hamburg begrüßen zu dürfen.

« 1 von 3 »
By |2017-09-30T16:46:14+01:00August 30th, 2017|Tour-Bericht|0 Comments

Leave A Comment