Auf Zander-Jagd mit BIG L und den Monkey Lures

Auf Zander-Jagd mit BIG L und den Monkey Lures

Was für ein Angeltag! „Fisch satt!“ hieß es im August 2016 als und Big L alias José Luis auf der Black Pearl besuchte. Mit von der Partie: Hermann Yen von Angeljoe XS (Die Gummitanke), den seine Kunden als Daniel kennen.

Big L hatte – wie soll es anders sein – seine Monkey-Lures-Gummifische an Bord und damit sollte es den Zandern und Rapfen der Hamburger Elbe an den Kragen gehen. Ging es auch! Und zwar gewaltig! Angelguide und Skipper Rene führte die Jungs an die richtigen Spots und dann war den ganzen Tag lang eigentlich immer irgendeine Rute krumm! Glaubst du nicht? Check das Video! 30 Minuten Fangspaß an Bord der Black Pearl. Mehr geht nicht – mehr kann nicht gehen!

By |2017-09-30T16:46:14+02:00März 26th, 2017|Tour-Bericht|0 Comments

Leave A Comment